Montag, 16. Juli 2012

Vor der Belärmung Nachdenken dann Schreiben

Es ist nicht einfach zum Frieden was "Besonderes" zu schreiben



und hier nun die ersten zehn ICH Zettel:

ICH  gehe auf eine einsame Insel  (Viktoria Lindner)

ICH  will toleranter werden

ICH  möchte offener auf die Welt zu gehen

ICH  muss toleranter sein und mich nicht selbst nicht so wichtig nehmen

ICH möchte meinem Gegenüber mit Respekt und Offenheit begegnen
                                                                                    (Rosina)
ICH im Denken: Klarheit
       im Fühlen : Junigkeit
       im Wollen : Besonnenheit

ICH brauche kein Computer und kein Handy

ICH Tief ausatmen,wenn mich etwas "ärgert" und lächeln.

ICH Selbsterkenntnis und Gelassenheit

ICH Menschen zu einem guten Essen einladen und ihnen nach dem Mund reden ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen