Montag, 16. Juli 2012

Das Installationsgeschehen ( Startseite )


































Hier ist nun ein Foto von der Erläuterungstafel ,leider etwas schwer wegen der Spiegelung des Regengeschutzes zu lesen. Aber mit leichter Anstrengung ist es zu machen.

Um für uns Neugierige schon mal eine Zahl zu nennen, es wurden 56 WIR und 58 ICH Zettel
in den Kasten des Stehpultes eingeworfen und das trotz des sehr unbeständigen Wetters.

Allen Mitwirkenden, an dieser Stelle herzlichen Dank, sich auf diese Kunstinstallation einzulassen und sich in überwiegender Mehrheit auch tatsächliche Gedanken zum Frieden (gemacht zu haben )zu machen. Dies ist, wenn wir unser Welt aktuell anschauen, eigentlich die Ausnahme. Aber wer weis, vielleicht sehe ich das ja zu schwarz.
















1 Kommentar:

  1. Die Kunstwerksinstallation ist am besten verständlich, wenn man mit diesem Post hier
    anfängt zu lesen. Gruss friedo

    AntwortenLöschen